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Fachkraft (m/w/d) im Personalwesen

zur Erweiterung des Teams

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Eintrittsdatum: 01.09.2022
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Art: 39 WStd.
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Jahresgehalt: in Anlehung an TvöD VkA
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Arbeitsort: Wermelskirchen
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Bewerbungsfrist: keine

Fachkraft (m/w/d) im Personalwesen

zur Erweiterung unseres Teams

Ihre Stelle umfasst folgende Aufgaben:

  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises
  • Mitarbeit in zukunftsweisenden HR-Projekten
  • Erledigung der gesetzlichen Melde- und Bescheinigungspflichten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in der ersten Reihe eines sozial engagierten Unternehmens
  • Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und der Arbeitsverwaltung
  • Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
  • Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende

Warum Lebenshilfe Bergisches Land?

Wir sind nicht nur Teil der Region, sondern ihr Plus!

Die Lebenshilfe Bergisches Land bietet als starker Partner von Menschen mit Beeinträchtigungen ein vielseitiges Leistungsportfolio unter anderem in den Geschäftsbereichen Wohnen, Werkstatt, Kinderbetreuung, Frühförderung und Pflegedienst. Mehr als 500 Mitarbeitende engagieren sich täglich, um Menschen mit Unterstützungsbedarf ein selbstbestimmtes Leben in der Gesellschaft zu ermöglichen.

Wir wollen die Zukunft aktiv mitgestalten. Gemeinsam mit Ihnen. Wir wollen Vorbild dafür sein, dass es gemeinsam und menschlich besser geht.
Wir sehen Arbeit nicht als Mittel zum Zweck, sondern als sinnvollen Teil unseres Lebens. Bei uns erwartet Sie ein Team, dass zusammensteht, Spaß hat, Verantwortung übernimmt und das vorallem ganz nah am und mit dem Menschen arbeitet.

Unsere Wohlfühlbenefits für Sie:

  • interne und externe Fort- und Weiterbildungen
  • freie Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
  • Medizinische Präventionsangebote
  • betriebliche Altersvorsorge
  • jährliche Mitarbeitendengespräche
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Partizipation an Entscheidungsprozessen
  • Teilzeitarbeitsmodelle
  • Betriebsfeste
  • bevorzugte Nutzung der Kita in unserem Unternehmen
  • Dienstjubiläen
  • Sonderzahlungen

Die Lebenshilfe Bergisches Land interessiert Sie?

Sie möchten gern mit uns zusammenarbeiten, doch Sie finden sich in keiner der folgenden ausgeschriebenen Stellen wieder? Macht nichts, senden Sie uns gern Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@lhbl.de .

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Tarifrecht des TVöD
  • Dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse vor allem in Abrechnungsprogrammen und den gängigen Office Anwendungen

Das können Sie von uns erwarten

  • Eine tarifliche Vergütung nach TVöD-VkA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen
  • Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Einbringen der individuellen Persönlichkeit

Haben Sie noch Fragen?

Gern erreichen Sie Ihre persönliche Ansprechperson

Axel Pulm
Tel.: 02196 9503-110

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Jetzt bei Lebenshilfe Bergisches Land bewerben!

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Referenzen).

Nutzen Sie dazu entweder unser Online-Bewerbungsformular
oder senden Sie uns eine E-Mail an bewerbung@lhbl.de.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung.

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