Wohngemeinschaft Radevormwald

24 Stunden gut betreut

Das Wohnhaus Radevormwald  bietet  12 Menschen mit komplexen Mehrfachbehinderungen und besonderem  Hilfebedarf ein  Zuhause. Das Wohnhaus liegt an einer verkehrsruhigen Straße  und ist gut an die Innenstadt angebunden. Ein umzäuntes Außengelände  bietet in den Sommermonaten einen gern angenommenen Raum für Außenaktivitäten.
Unser Team sichert durch seine qualifizierten Mitarbeiter eine ebenso fachgerechte wie effiziente Versorgung der Klienten. Mit Verständnis, Respekt, Geduld, Einführungsvermögen und fundierter Sachkenntnis, trägt jedes Teammitglied dazu bei, unseren Klienten eine hohe Lebensqualität zu bieten. Der Umgang miteinander und mit den uns anvertrauten Menschen ist geprägt vom Bewusstsein der eigenen Kompetenz, aber vor allem durch Respekt vor dem anderen Menschen. Unsere Mitarbeiter sind bereit und bestrebt ihren Leistungsstandard und ihre Kompetenz durch kontinuierliche Fortbildung zu erweitern und zu sichern.
Pädagogen, Pflegefachkräfte und Heilerziehungspfleger gehören zu dem Stammpersonal des Hauses.

Kontaktdaten

Wohngemeinschaft Radevormwald

Dietrich-Bonhoeffer-Str 88
42477 Radevormwald

Routenplaner mit Google Maps
Klienten
12
Betreuung
24 Stunden
Einzelzimmer
12

Ein Tag in der Wohngemeinschaft Radevormwald